Menü
Schließen

Februar 2019 | Amsterdam (NL)INAVATION AWARDS 2019
„Best Visitor Attraction”

Runterscrollen

National Geographic Encounter: Ocean Odyssey gewinnt Auszeichnung als „Best Visitor Attraction” bei den InAVation Awards 2019


Amsterdam, 5. Februar 2019.

Gestern Abend war es wieder soweit und Projekte, Technologien und Personen wurden im Rahmen der InAVation Awards in Amsterdam ausgezeichnet. Zu unserer großen Freude, wurden wir  für unsere Arbeit am National Geographic Encounter: Ocean Odyssey ausgezeichnet und konnten den renommierten InAVation Award in der Kategorie „Best Visitor Attraction“ gewinnen. Die Attraktion am Times Square in NYC – ein beeindruckendes, virtuelles Unterwassererlebnis – konnte den harten Wettbewerb hinter sich lassen und überzeugte die Jury mit intelligenten technischen Lösungen, beeindruckenden, immersiven Systemen und dem übergeordneten guten Zweck des Meeresschutzes.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die an diesem tollen Projekt mitgearbeitet haben!