
Zur Verstärkung unseres Teams im Head Office in Wels suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Buchhalter/in mit der zusätzlichen Funktion der Vertretung unserer Abteilungsleitung.
DEINE AUFGABEN
- Durchführung der laufenden Buchhaltung
- Mitwirken bei Bilanzierung
- Mitwirkung bei Erstellung der monatlichen UVAs (In- und Ausland)
- Abwicklung des Mahnwesens
- Durchführung des Zahlungsverkehrs
- Intercompany-Verrechnungen
- ZM- und Intrastatmeldungen
- Kontakt mit Lieferanten, Banken, Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Behörden
- Vertretung der Abteilungsleitung
DEINE KOMPETENZEN
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inkl. Buchhalterprüfung
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung (vorzugsweise Projektgeschäft und/oder internationales Umfeld)
- Sorgfältige, selbständige und proaktive Arbeitsweise
- Hohe Zahlenaffinität und wirtschaftliches Verständnis
- Verantwortungsbewusstsein
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Teamplayer/in
UNSER ANGEBOT
- Breitgefächertes und anspruchsvolles Aufgabengebiet im globalen Umfeld
- Umfangreiche Einschulung
- Gleitzeitmodell
- Teamwork und wertschätzender Umgang
- Geburtstags-FREI-Tag
- Bruttomonatsgehalt beträgt mindestens € 3.300,00; weitere Überzahlung basierend auf Qualifikation und Erfahrung möglich
Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Foto!