BEI KRAFTWERK LIVING TECHNOLOGIES ZU ARBEITEN IST ALLES ANDERE ALS GEWÖHNLICH

Runterscrollen

Bei Kraftwerk Living Technologies verkörpert jede und jeder im Team unsere Unternehmenskultur:

INNOVATE

INNOVATE

Wir fördern Innovationsdrang.

EVOLVE

EVOLVE

Wir animieren zum Fortschritt.

CHALLENGE

CHALLENGE

Wir hinterfragen den Status quo.

Wir sind Teil eines weltweiten Netzwerks hochmotivierter Spezialisten, das seine geballte Energie darauf konzentriert, überall auf der Welt Kundenzufriedenheit und Erfolg zu erzielen!

INTERNATIONALITÄT

Bei Kraftwerk Living Technologies arbeiten qualifizierte Köpfe aus 12 Nationen zusammen. Englisch ist bei uns Pflicht – Deutsch kein Muss.

INNOVATION

Wir arbeiten mit Hightech-Komponenten und verwenden Hightech-Werkzeuge. 08/15 gibt es bei uns nicht. Jedes Kundenprojekt ist einzigartig und am neuesten Stand der Technik. Wir sind immer am Puls der Zeit und treiben Innovationen konsequent voran.

QUALITÄT

Bei Kraftwerk Living Technologies geht der Qualitätsbegriff weit über die fachlich perfekte und pünktliche Ausführung der Kundenprojekte hinaus. Zur Top Performance gehören für uns auch „Soft Facts“ wie Respekt, Höflichkeit, Fairness, Pünktlichkeit, Ordnung, Sauberkeit und Professionalität – daran halten wir uns sowohl gegenüber unseren Geschäftspartnern als auch intern.

LEIDENSCHAFT

Für den Erfolg unserer Kunden lassen wir nichts unversucht. Wir lieben, was wir tun und sind stolz auf unsere realisierten Projekte auf der ganzen Welt. Diese Leidenschaft macht sich bezahlt – unsere Arbeit wurde schon mit mehreren hochkarätigen Awards ausgezeichnet.

TEAMGEIST

Unsere tollen Leistungen müssen auch gefeiert werden. Bei Kraftwerk Living Technologies dürfen gemeinsame Erlebnisse nicht zu kurz kommen. Betriebsausflug und Weihnachtsfeier sind Fixpunkte in unserem Terminkalender. Manchmal feiern wir aber auch ganz spontan – einen gewonnenen Auftrag zum Beispiel.

AUSBILDUNG

Wir bilden unsere Fachkräfte von morgen gerne selbst aus! Bei uns hast du die Möglichkeit, die spannenden Lehrberufe Mechatronik und Konstruktion für Elektrotechnik zu erlernen, an lokalen sowie internationalen Projekten mitzuarbeiten und dir fundiertes technisches Wissen anzueignen. Lucas ist bei KLT zuständig für das Lehrlings- und Young Generation Programm und begleitet dich durch deine Lehre!

WAS WIR BIETEN

Aktuelle Stellenausschreibungen

Werde Teil unseres internationalen Teams und der spannenden Welt der AV-Systemintegration.

Contact

Contact

+43 (0) 7242 69269-0
[javascript protected email address]
Inquiry

Inquiry

Ihre Nachricht wird gesendet.

Danke!

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

Oooooops!

Es gab einen Fehler bei der Übertragung Ihrer Nachricht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

24h Support

24h Support

Unser Service & Customer Support ist rund um die Uhr erreichbar:
+43 (0) 7242 69269-800