ÜBER UNS

Runterscrollen

UNSERE WERTE

Wir setzen jeden Tag aufs Neue audiovisuelle Lösungen um, die Menschen überall auf der Welt inspirieren, informieren, begeistern und unterstützen. Im Zentrum all unseres Schaffens stehen unsere starken Unternehmenswerte, die wir bereits seit 25 Jahren verkörpern und die uns dabei geholfen haben, von einem kleinen österreichischen Unternehmen zu einem Global Player der Branche zu werden. Ebendiese Werte werden uns auch weiterhin den Weg in eine spannende Zukunft bahnen.

INNOVATION

INNOVATION

Wir überwinden Grenzen…

Wir investieren kontinuierlich in Forschung und Entwicklung. Visionäres Denken und Handeln, Vertrauen in technologische Fortschritte und der Mut, über den Tellerrand hinauszublicken, zeichnen unsere alltägliche Arbeit aus. Wir identifizieren Markttrends und reagieren schnell, um diese selbst in laufende Projekte einzubinden.

QUALITY

QUALITY

Qualität ist unser Fundament…

Wir haben uns bedingungslos dem höchsten Maß an Qualität verschrieben – in allen Bereichen und ohne Kompromisse. Die kontinuierliche Verbesserung aller unserer Produkte und Services ist unser Versprechen. Wir halten uns stets an die höchsten Standards und erwarten dies gleichermaßen von unseren Partnern und Zulieferern.

PASSION

PASSION

Was wir tun, tun wir aus Leidenschaft…

Herausragende Lösungen werden durch modernste Ausrüstung, technisches Know-how und Leidenschaft erzielt. Unser facettenreiches Team ist von einer Leidenschaft für Technik, Kreativität und Erfahrung geprägt. Wir schätzen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, fördern ihre Entwicklung und belohnen ihre Leistungen.

MISSION

Es ist unser Ziel, der meistgeschätzte und respektierteste AV-Systemintegrator weltweit zu sein und an Projekten mitzuarbeiten, die informieren, begeistern und unterhalten. Wir möchten der Anbieter der Wahl für Endkunden, Designer und Fahrgeschäftehersteller sein und die Unterhaltungs-, Kultur-, Automotive- und Markenbranche beliefern. Wir haben das Ziel, an großen Projekten mit komplexen, fordernden und hochwertigen Technologien mitzuwirken, bei denen wir mit unserer Expertise einen Mehrwert bieten können.

UNTERNEHMENSFÜHRUNG

Unser nachhaltiges Wachstum hängt vom Erfolg unserer Kunden und dem Willen eines jeden Einzelnen im Unternehmen, auf dieses Ziel hinzuarbeiten, ab. Unsere geschäftsführenden Gesellschafter und das Management bilden ein sehr vielseitiges und internationales Team mit umfassender Branchenerfahrung. Gemeinsam entwickeln und führen sie das Unternehmen, indem sie unsere Teams unterstützen und leiten.

SPONSORING

Wir stehen für unsere Werte und Ziele ein. Deshalb ist es uns auch wichtig, junge Menschen im sportlichen Bereich zu fördern und ihnen bei der Erfüllung ihrer Ziele unter die Arme zu greifen!

Neben unseren Sponsoring-Aktivitäten für die jungen Downhill-Profis der Gravity-Rookies und der Unterstützung von motivierten Basketballüberfliegern der Flyers Wels dürfen wir seit 2020 auch den Rugby-Talenten der Warriors in Dubai zur Seite stehen. Kraftwerk Living Technologies freut sich gemeinsam mit Alec Fitout über diese großartige Kooperation, auch fernab der beruflichen Aktivitäten. Den Teams wünschen wir viel Erfolg für die kommenden Saisons und beim Erreichen der gesteckten Ziele!

Contact

Contact

+43 (0) 7242 69269-0
[javascript protected email address]
Inquiry

Inquiry

Ihre Nachricht wird gesendet.

Danke!

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

Oooooops!

Es gab einen Fehler bei der Übertragung Ihrer Nachricht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

24h Support

24h Support

Unser Service & Customer Support ist rund um die Uhr erreichbar:
+43 (0) 7242 69269-800