Wels, ÖsterreichTEAMLEAD SERVICE & CUSTOMER SUPPORT (m/w/d)

Die Funktion besteht in der fachlichen, organisatorischen und personellen Leitung des Service-Teams und bildet die zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Technik und Management. Der/Die Teamlead ist verantwortlich für die Einsatz- und Ressourcenplanung, Angebotslegung, Qualitätssicherung und Weiterentwicklung der Serviceprozesse. Mit technischem Verständnis, organisatorischem Geschick und klarer Kommunikation stellt er/sie sicher, dass Serviceaufträge effizient abgewickelt, Kunden professionell betreut und wirtschaftliche Ziele erreicht werden.

Zur optimalen Einarbeitung besteht die Möglichkeit, zunächst im operativen Service-Team zu starten, um Abläufe, Systeme und Kundenstrukturen kennenzulernen. Nach einer abgestimmten Übergangsphase erfolgt die Übernahme der Führungsverantwortung als Teamlead.

DEINE AUFGABEN

DEINE FACHLICHEN KOMPETENZEN

DEINE PERSÖNLICHEN KOMPETENZEN

UNSER ANGEBOT

 

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Foto!

Contact

Contact

+43 (0) 7242 69269-0
[javascript protected email address]
Inquiry

Inquiry

Ihre Nachricht wird gesendet.

Danke!

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

Oooooops!

Es gab einen Fehler bei der Übertragung Ihrer Nachricht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

24h Support

24h Support

Unser Service & Customer Support ist rund um die Uhr erreichbar:
+43 (0) 7242 69269-800