Menü
Schließen

September 2018„VON WELS BIS SÖLDEN"
KLT im Auftrag Ihrer Majestät

Runterscrollen

Der alljährliche KLT-Betriebsausflug führte uns im Herbst 2018 nach Tirol ins wunderschöne Sölden. Das Highlight des Trips? Der Besuch von 007 ELEMENTS – der cineastischen Installation rund um James Bond auf 3.048 m am Gaislachkogl. Kraftwerk LT war im Rahmen des Projektes für die Planung und Installation der technischen Lösungen verantwortlich.

Ganz unter dem Motto James Bond 007: Spectre machte sich das KLT-Team Ende September auf die Reise, um die neu eröffnete Attraktion 007 ELEMENTS zu erkunden.

Der 2-tägige Ausflug führte unser Team in das tiroler Örtchen Sölden, wo die rund 60 Teilnehmenden zuerst einen gemütlichen gemeinsamen Abend verbrachten, um dann am darauffolgenden Tag in die spannende Welt von James Bond einzutauchen. Warm eingepackt (das Museum ist aufgrund des Permafrosts unbeheizt) und in drei Gruppen unterteilt, wurden wir durch das Erlebnis geführt und von einigen unserer Kollegen sowie von Mitarbeitern vor Ort mit Insider-Wissen gefüttert. Von Barrel of the Gun, dem Plaza und dem Briefing Room, über den Villain’s Lair, den Tech Lab bis hin zur Action Hall und dem Screening Room – das Walk-Through-Erlebnis hat begeistert… und uns gleichzeitig sehr stolz auf unsere Arbeit gemacht!

Im Anschluss wurden die gewonnenen Eindrücke noch bei einem Getränk und der atemberaubenden Sicht aus dem berühmten ice Q bequatscht. Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug – wir freuen uns auf den nächsten!