Menü
Schließen

September 2018 | London (GB)AV AWARDS 2019
„AVIXA Outstanding Contribution Award to the Integrated Experience”

Runterscrollen

Bei der Jubiläumsauflage der AV Awards gab es mit dem „AVIXA Outstanding Contribution Award to the Integrated Experience“ eine Sonderauszeichnung für einen herausragenden Beitrag zur AV-Branche – diese konnte Kraftwerk Living Technologies gewinnen.


London, 28. September 2018.

Am Freitag, den 28. September 2018 fanden in London die 20. AV Awards statt, im Rahmen welcher, außergewöhnliche Projekte, Produkte, Personen und Firmen der AV-Branche ausgezeichnet wurden. Wir gingen in diesem Jahr mit insgesamt drei Nominierungen ins Rennen und freuen uns, mit einer Auszeichnung im Gepäck wieder nach Hause gekommen zu sein: dem „AVIXA Outstanding Contribution Award to the Integrated Experience“ – einer Auszeichnung für unseren Beitrag für die Integrated Experience.

Kraftwerk LT’s Kevin Murphy, Direktor Vertrieb und Marketing über die Auszeichnung:

Ein großes Dankeschön an AVIXA und AV Magazine für diese schöne Anerkennung!