Menü
Schließen

April 2020 | Wels (AT)Webauftritt um Chinesisch und Russisch erweitert

Runterscrollen

Nach dem erfolgreichen Relaunch im Jahr 2019 haben wir unsere Website nun um zwei Sprachen erweitert und unsere spannenden Inhalte und Einblicke in die Welt der AV-Systemintegration stehen Ihnen ab sofort in insgesamt vier Sprachen zur Verfügung – Englisch, Deutsch, Chinesisch und Russisch.

 

Wels, 22. April 2020.

Bereits im vergangenen Jahr haben wir unseren Webauftritt erfolgreich überarbeitet und in eine moderne, umfangreiche und informative Online-Präsenz umgewandelt – mit viel positivem Feedback von allen Seiten!

In den vergangenen Monate haben wir, neben den bestehenden Versionen in Englisch und Deutsch, nun auch die Übersetzung ins Chinesische und Russische erarbeitet und sind somit ab sofort multilingual mit vier Sprachen online – um unsere Kunden und Partner noch besser und gezielter zu informieren.

„Da wir bereits seit Jahren erfolgreich am chinesischen und russischen Markt tätig sind, war es für uns nun an der Zeit und im geschäftlichen Sinne auch ein wichtiger Schritt, unsere Inhalte für Kunden, Partner und Bewerber mehrsprachig zu generieren. Wir haben Standorte in Shanghai (CN), Moskau (RU) und Boksburg (ZA) sowie vielsprachige Experten in unserem Unternehmen und möchten mit unseren gesamtheitlichen Lösungen Menschen rund um die Welt begeistern – dabei soll es keine sprachlichen Barrieren mehr geben“, erklärt Kevin Murphy, Direktor Sales und Marketing.

Besuchen Sie unsere chinesische Website:
https://www.kraftwerk.at/zh/

Besuchen Sie unsere russische Website:
https://www.kraftwerk.at/ru/