September 2016 | Wels (AT)KEVIN MURPHY KOMMT ZU KRAFTWERK LT
als VP of Strategic Planning

Runterscrollen

Der österreichische AV-Systemintegrator kündigt Kevin Murphy, den Branchenveteranen, als Neuzugang in der Geschäftsleitung an.


Wels, 6. September 2016.

Kraftwerk Living Technologies, ein Global Player im Bereich der audiovisuellen Systemintegration mit Sitz in Wels, hat mit Kevin Murphy als Vizepräsident der strategischen Planung ein neues Mitglied in die Geschäftsleitung einberufen. Durch die Verpflichtung von Kevin sollen das Team und die Position von Kraftwerk Living Technologies auf den internationalen Märkten für Unterhaltung, Museen und Markenzentren gestärkt sowie die Entwicklung und Umsetzung eines Plans für Wachstum und fortlaufende Qualität unterstützt werden.

Kevin bringt eine abwechslungsreiche Karriere von mehr als 40 Jahren mit, zu der eine Position als Entwicklungsleiter bei Design Group Event Communications in London und Electrosonic Ltd, einem wichtigen Anbieter von audiovisuellen Diensten und Technologie, gehört, wo er über einen Zeitraum von 20 Jahren zahlreiche Vorstandsfunktionen innehatte. Er arbeitete auch am Natural History Museum in London als Verantwortlicher des Teams der Technologieentwicklung, das während seiner dortigen zehnjährigen Tätigkeit aufgebaut wurde. Kevins Erfahrung im gesamten Bereich der Technologie-Implementierung in Unternehmens-, Kultur- und Markenprojekten ist umfangreich, auch hinsichtlich Unterstützung und Zusammenarbeit mit Konferenzen und Publikationen. Darüber hinaus ist er Gründungsmitglied der Themed Entertainment Association, TEA, wo er acht Jahre lang im Vorstand und sogar als Vorstandsvorsitzender des Boards für Europa und den Nahen Osten tätig war.

Kevin erklärt: „Als das Unternehmen, das hinter dem größten 4D Theater der Welt und einigen sehr hochwertigen und komplexen audiovisuellen Systemen steht, eine Verstärkung für sein Team suchte, war das eine Gelegenheit, die ich mir nicht entgehen lassen konnte. Ich freue mich auf die Arbeit mit einem sehr talentierten Team von Fachleuten aus dem Bereich der Systemtechnik und komplexer Projektionslösungen, das auch einige wichtige Produkte wie die SFX Motion Seats und Lösungen für das Mixed-Media-Theater entwickelt hat.“ Kevin Murphy wird im Vereinigten Königreich stationiert sein und einige Zeit in der Zentrale in Wels verbringen sowie ausgiebige Reisen unternehmen, um mit Kunden und Partnern an Projekten und auf Messen und Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu arbeiten.

Manfred Meier, geschäftsführender Gesellschafter und CEO bei Kraftwerk Living Technologies, und der technische Leiter Christian Hofer sind sich einig: „Kevin ist eine große Bereicherung für unser Team. Wir glauben, dass er als Branchenkenner nicht nur Erfahrung und wertvolle Erkenntnisse mitbringt, sondern Kraftwerk Living Technologies auch eine wichtige Perspektive von ‚außen‘ vermittelt“, so Meier. Er fährt fort: „Wir haben die Entscheidung zur Schaffung dieser neuen Position getroffen, um unser zukunftsorientiertes Konzept voranzutreiben und den Markt noch stärker und innovativer weiterzuentwickeln.“

Contact

Contact

+43 (0) 7242 69269-0
[javascript protected email address]
Inquiry

Inquiry

Ihre Nachricht wird gesendet.

Danke!

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

Oooooops!

Es gab einen Fehler bei der Übertragung Ihrer Nachricht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

24h Support

24h Support

Unser Service & Customer Support ist rund um die Uhr erreichbar:
+43 (0) 7242 69269-800