Oktober 2016 | Wels (AT)GRÖSSTER AUFTRAG DER FIRMENGESCHICHTE
Kraftwerk Living Technologies gewinnt 23 Millionen Euro schweren Auftrag

Runterscrollen

Welser Unternehmen erhält mit Großprojekt in China den größten Auftrag in seiner knapp 25-jährigen Firmengeschichte.


Wels, AT/China, 11. Oktober 2016.

Kraftwerk Living Technologies, internationaler Spezialist im Bereich der audiovisuellen Systemintegration mit Hauptsitz in Wels, konnte im September den größten Auftrag in seiner bisherigen 25-jährigen Firmengeschichte gewinnen. Das Großprojekt im Wert von gesamt 23 Millionen Euro umfasst ein 4D Theater mit 800 Sitzen sowie eine Flying Theater-Attraktion für ein chinesisches Kulturresort. Kraftwerk Living Technologies ist neben der audiovisuellen Systemintegration auch für das Design der Attraktion, die Medienproduktion sowie die Projektumsetzung verantwortlich.

„Unsere verstärkte Ausrichtung auf das internationale Großprojektgeschäft in der Entertainment-, Museums- und Automotivebranche über die letzten Jahre hinweg trägt Früchte“, sagt Manfred Meier, Geschäftsführer und Gründer von Kraftwerk Living Technologies. „Aufträge wie diese bestätigen uns, dass wir die richtige Strategie verfolgen und in der internationalen Branche ein etablierter und geschätzter Partner sind. Wir sind ausgesprochen stolz auf diesen Meilenstein und freuen uns auf den Moment, an dem die Türen zu diesen neuen Attraktionen geöffnet werden und aus Plänen Realität wird.“

Weitere Highlights:

  • In Planung: Sensationelle Attraktion in New York City
  • Kraftwerk Living Technologies kann ein aktuelles Auftragsvolumen von gesamt 54 Millionen Euro vorweisen
  • Im derzeit größten 4D Theater der Welt, dem 5D Castle Theater im Chimelong Ocean Kingdom in Zhuhai (CN), welches von Kraftwerk Living Technologies realisiert wurde, werden täglich bis zu 40.000 Personen unterhalten – knapp 2/3 der gesamten Bevölkerung von Wels
Contact

Contact

+43 (0) 7242 69269-0
[javascript protected email address]
Inquiry

Inquiry

Ihre Nachricht wird gesendet.

Danke!

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

Oooooops!

Es gab einen Fehler bei der Übertragung Ihrer Nachricht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

24h Support

24h Support

Unser Service & Customer Support ist rund um die Uhr erreichbar:
+43 (0) 7242 69269-800