Oktober 2016 | London (UK)AV AWARDS 2016
Hattrick für Kraftwerk Living Technologies' 5D Castle Theater

Runterscrollen

Kraftwerk Living Technologies wird erneut für das 5D Castle Theater im Chimelong Ocean Kingdom ausgezeichnet und gewinnt einen AV-Award als „Best Entertainment Venue of the Year“. Nach dem InAVation Award im Februar und dem InstallAward im Juni ist dies der dritte Preis, mit dem das Projekt 2016 ausgezeichnet wurde.


London/Wels, 12. Oktober 2016.

Kraftwerk Living Technologies, internationaler Spezialist für audiovisuelle Systemintegration mit Hauptsitz in Wels (AT), wurde Ende September in festlichem Rahmen in London mit einem AV-Award in der Kategorie „Best Entertainment Venue of the Year“ ausgezeichnet. Das rekordbrechende und preisgekrönte Projekt, das aktuell zwei Guinness World Records hält, ist das größte 4D Theater der Welt und wurde von den Welser Experten entworfen und realisiert. Die Hauptattraktion des chinesischen Themenparks Chimelong Ocean Kingdom in Zhuhai wurde im Juni 2015 eröffnet und bietet Platz für insgesamt 1.000 Personen – ein stündlicher Durchsatz von fast 3.000 Personen.

Hattrick für 5D Castle Theater

Das 5D Castle Theater in Zhuhai wurde in der Kategorie „Best Entertainment Venue of the Year“ nominiert. Umso größer war die Freude des Kraftwerk LT-Teams, als es vor über 1.200 Teilnehmern zum Gewinner der Kategorie gekürt wurde. „Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine Besucherattraktion zu schaffen, die alle bestehenden Erlebnisse nicht nur durch ihre Größe, sondern auch durch ihre Qualität übertrifft. Das Credo lautet: Strebe nach Großem und sei unvergesslich“, sagt Christian Hofer, Geschäftsführender Gesellschafter und CTO bei Kraftwerk LT. „Und zusammen mit einem unglaublich visionären Kunden, großartigen Partnern und Lieferanten sowie einem fantastischen Kraftwerk LT-Team haben wir dies geschafft. Wir könnten nicht stolzer sein, dass dieses Projekt diesen Preis gewonnen hat und so hohe Anerkennung aus der Branche genießt“, fügt er hinzu. Der AV Award war die dritte Auszeichnung für das 5D Castle Theater, nach einem InAVation Award für „Most InAVative International Project“ im Februar und einem InstallAward als „Best Visitor Attraction Project“ im Sommer.

Über die Awards

Die AV Awards wurden dieses Jahr bereits zum 18. Mal verliehen. In insgesamt 27 Kategorien wurden herausragende Leistungen in der gesamten audiovisuellen Industrie ausgezeichnet – von Produkten und Projekten bis hin zu Menschen. Die Jury setzt sich jedes Jahr aus hochrangigen Vertretern von Unternehmen und wichtigen Akteuren der Industrie zusammen, die ein nachweisliches Engagement für die Entwicklung der AV-Kommunikation, technische Innovationen, kreative Lösungen und einen Nutzen für Kunden unter den Einreichungen suchen.

Contact

Contact

+43 (0) 7242 69269-0
[javascript protected email address]
Inquiry

Inquiry

Ihre Nachricht wird gesendet.

Danke!

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

Oooooops!

Es gab einen Fehler bei der Übertragung Ihrer Nachricht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

24h Support

24h Support

Unser Service & Customer Support ist rund um die Uhr erreichbar:
+43 (0) 7242 69269-800