Februar 2017 | Amsterdam (NL)INAVATION AWARDS 2017
„Most InAVative Visitor Attraction”

Runterscrollen

BMW Welt als „Most InAVative Visitor Attraction” ausgezeichnet


Amsterdam, 8. Februar 2017.

Gestern Abend wurden wir gemeinsam mit unserem Projektpartner und AV-Consultant macom für das AV-Upgrade der BMW Welt mit einem InAVation Award als „Most InAVative Visitor Attraction“ ausgezeichnet. Nach gesamt vier Awards für das 5D Castle Theater im Bereich Entertainment, freut es uns nun ausgesprochen, dass ein weiteres unserer Projekte – dieses Mal in einer anderen Sparte – am Erfolg des letzten Jahres anknüpfen und diesen renommierten Award in der AV Branche gewinnen konnte.

Auch heuer fand die Award-Gala am ersten Tag der ISE in Amsterdam statt. Die Nacht begann mit den Auszeichnungen in den Technologie-Kategorien, gefolgt von den Ehrungen der 11 Projekt-Highlights der Branche. Die Organisatoren sprechen von einer Rekordveranstaltung: noch nie in der 10-jährigen Geschichte des Awards gab es mehr eingereichte Produkte und Projekte, mehr abgegebene Stimmen oder mehr Gäste… & wir mittendrin – mit einem weiteren tollen Erfolg!

Contact

Contact

+43 (0) 7242 69269-0
[javascript protected email address]
Inquiry

Inquiry

Ihre Nachricht wird gesendet.

Danke!

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

Oooooops!

Es gab einen Fehler bei der Übertragung Ihrer Nachricht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

24h Support

24h Support

Unser Service & Customer Support ist rund um die Uhr erreichbar:
+43 (0) 7242 69269-800