April 2019 | Wels (AT)INNOVATIVE LED DOME-LÖSUNGEN
von Kraftwerk Living Technologies

Runterscrollen

Österreichischer AV-Systemintegrator bietet sphärische LED-Lösungen mit feinsten Pixelabständen und einer Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten.


Wels, 3. April 2019.

Die LED-Displaytechnologie hat sich im Laufe der Jahre rasant entwickelt. Heute sind fast alle Formen und Größen möglich, mit kristallklaren Bildern, einer großen Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten und Flexibilität in der Struktur. Unter dem internen Projektnamen Projekt KVS hat sich Kraftwerk LT mit dem Einsatz der LED-Displaytechnologie für Dome-Anwendungen befasst und ist nun bereit für die Einführung auf dem Weltmarkt.

Mit der Erfahrung im Bereich der Systemintegration und der Bereitstellung von komplexen und leistungsstarken LED-Display-Systemen sowie dem Know-how auf dem Gebiet der Steuerungssysteme, der Wiedergabe und der Signalverarbeitung rundet diese neue Technologie das Produktportfolio für Kraftwerk LT und sein breites Kundenspektrum perfekt ab – mit Anwendungen für Industrie, Entertainment und Kultur, die als schlüsselfertige Lösungen angeboten werden.

Kraftwerk LT ist bereits einer der Führer am Entertainment-Markt und die Anwendung von Domes und komplexen Displays ist ein wichtiges strategisches Ziel auf dem Weg auch ein Führer im Feld der Hybrid Dome-Lösungen und multifunktionalen Planetarien zu werden. Manfred Meier, CEO und Gründer von Kraftwerk LT fügt hinzu: „25 Jahre Erfahrung und das Bestreben, stets die neuesten und innovativsten Technologien anzubieten, die wir unter anderem im Bereich der LED-Anwendungen präsentiert haben, ermöglichen es uns, den Markt zu bearbeiten und seine Bedürfnisse mit einem abgerundeten Produkt- und Dienstleistungsangebot perfekt zu erfüllen.“

In der ersten Phase sind die Pixelabstände für LED Domes mit 2,7, 4 und 6 mm und einer totalen Auflösung von 8K x 8K Pixeln oder mehr verfügbar. Größen und Formen sind flexibel und können von kleineren Anwendungen bis hin zu großen Domes wie Planetarien, Flying Theaters und vielen anderen reichen.

Contact

Contact

+43 (0) 7242 69269-0
[javascript protected email address]
Inquiry

Inquiry

Ihre Nachricht wird gesendet.

Danke!

Ihre Nachricht wurde erfolgreich gesendet!

Oooooops!

Es gab einen Fehler bei der Übertragung Ihrer Nachricht. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

24h Support

24h Support

Unser Service & Customer Support ist rund um die Uhr erreichbar:
+43 (0) 7242 69269-800