Menü
Schließen

Entertainment»KRRISH HERO'S FLIGHT«
AV-Technologie & SFX für Flying Theater im Dubai Parks & Resorts

Runterscrollen

2016 | Dubai (UAE)Krrish Hero's Flight - Flying Theater

Krrish Hero’s Flight, die neue Flying Theater-Attraktion der BOLLYWOOD PARKS™ Dubai, wurde Ende 2016 eröffnet. Im Segelflug mit dem Superhelden Krrish über die Landschaft Indiens hinweg tauchen Besucher direkt in das Erlebnis ein, das durch das einzigartige Fahrgeschäftesystem und modernste Technologien möglich gemacht wird. Im Auftrag von Dynamic Attractions war Kraftwerk Living Technologies für die AV-Systemintegration verantwortlich. Dazu gehörte die Installation des sphärischen kuppelförmigen Screens, des hochwertigen Projektionssystems mit mehreren 4K-Projektoren sowie des hochmodernen Audiosystems. Zudem war Kraftwerk LT auch für das Video-Playback, das Kontrollsystem für die Show und die in das Fahrgeschäftesystem integrierten Spezialeffekte zuständig. Mit Wasser, Wind und Gerüchen entsteht so ein unvergessliches Erlebnis für alle Besucher!

Entdecken Sie weitere Projektreferenzen

Vom weltgrößten 4D Theater über immersive Multimedia-Installationen im Herzen New Yorks bis hin zu interaktiven Ausstellungen in den Alpen – wir sind Ihr Spezialist für hochqualitative audiovisuelle Lösungen.